Netbook geht in den vlbs-Bezirk Koblenz
119 neue Mitglieder für den vlbs im Jahr 2009
Als Dankeschön für diese stolze Zahl verloste der vlbs-Landesverband unter den neuen Mitgliedern ein Netbook im Wert von ca. 300,00 €.
Am 15. Januar 2010 wurde bei der Sitzung des vlbs-Landesvorstandes in Worms der glückliche Gewinner ermittelt:
Es ist OStR Christian Cloß!
Herr Cloß unterrichtet an der BBS Idar-Oberstein Technik die Fächer Bautechnik und Informatik.
Als Motivation für den Eintritt in den vlbs nennt er die aktuelle Schulpolitik und insbesondere die Einführung der Realschule plus. Er hält es für notwendig, sich für unsere Schulart, die berufsbildende Schule, einzusetzen und will dies im Rahmen seiner Mitgliedschaft tun.
Auch Gerhard Rupp, der Vorsitzende des Ortsverbandes Idar-Oberstein, erhielt als Werber, eine Anerkennung in Form eines 4-GB-Sticks.

Closs Idar Oberstein

von links nach rechts: Gerhard Rupp, Christian Cloß, Jens Hallmann